Band

(für Details auf einen Namen klicken)

Bache (Lothar Bachmeier)
Da Bache steht am Anfang – ohne seinen Rhythmus läuft nix. Oder zumindest fast. Auch zuständig für Zweitstimmen und Soundeffekte (sofern sie sich schlagen lassen…)

Bäda (Peter Meindl)
Da werden sogar Elefanten neidisch – da Bäda bläst auf seiner Trompete alles was sich spielen lässt. Und er ist beileibe kein alter Hase!

Blue Top (Michael Schnebinger)
Es muss rocken, Baby! Kann aber auch die zarten Töne. Vielsaitig einfach.

Embe (Thomas Gröbner)
Da Embbe macht alles Zug um Zug – nein, er spielt nicht Schach! Als unser  „Capo“ lebt er das aber nicht nur musikalisch aus.

Hanse (Johannes Huber)
Ein Mann, eine Stimme. Mehr sog i ned.

Miche (Michael Wöcherl)
Wenn er nicht gerade an einer Taste hängt, spielt er Rhythmusgitarre. Oder schubst daheim mit der Maus Noten rum.

Sabrina (Sabrina Haberlander)
Wo Rock, da Röhre. Und wenn’s sein muss, auch ein Schmusesong.

Steffi (Steffi Kerscher)
Meistert bravourös jedes Arrangement auf Sax und Klarinette… und bringt mit dem tiefen Tenorsaxophon ganz neue Töne.

Schosch (Georg Hechenberger)
Wo Schosch, da Unten: er macht uns die Bas(s)is. Und ohne ihn wären unsere Ordner sehr viel dünner…